28.09.2021

Danke an alle Wählerinnen und Wähler!

Wir freuen uns über starke GRÜNE Ergebnisse im gesamten Kreisgebiet! Unser wohl bestes Ergebnis haben wir wohl erneut in Winningen erzielt mit 19,5% der Zweitstimmen.

Außer in unseren fast schon traditionellen Hochburgen wachsen wir auch in weiteren Gemeinden deutlich weiter. Das gibt uns auch starken Rückenwind für unsere Arbeit vor Ort. Ganz herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern!

Martin Schmitt, Direktkandidat im Wahlkreis 198 Ahrweiler/Mayen:

"Herzlichen Dank für starke 12% der Zweitstimmen und 10,6% der Erststimmen im Wahlkreis. Leider reicht es nicht für den Einzug in den Bundestag, aber ich freue mich riesig über den starken Rückenwind für die Arbeit vor Ort und über fünf GRÜNE Abgeordnete aus Rheinland-Pfalz, die uns zukünftig in Berlin vertreten.

Danke auch meinem ganzen Wahlkampfteam, unter erschwerten Bedingungen haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten alles gegeben und die vielen Begegnungen und Kontakte haben uns alle hoch motiviert."

URL:https://www.gruene-myk.de/home/