KV Mayen-Koblenz http://www.gruene-myk.de Der Kreisverband Mayen-Koblenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor.
www.gruene-myk.de_content768247 Umweltministerin Ulrike Höfken kommt nach Bendorf-Sayn http://www.gruene-myk.de/home/ Donnerstag, 9. Juli in Bendorf-Sayn (16.30 - 17.30 Uhr), Treffpunkt am Schmetterlingsgarten Gemeinsam mit Uli und Pia besichtigen wir die von den Bendorfer GRÜNEN initiierten und vom GRÜNEN Umweltministerium mitgeförderten Schutzflächen. Entsprechend der aktuellen Corona-Schutzm...]]> Fri, 03 Jul 2020 08:00:42 +0200 www.gruene-myk.de_content753998 GRÜNE Mayen-Koblenz stärken sich für die Landtagswahl http://www.gruene-myk.de/home/ Vorbereitend zur Landtagswahl im nächsten Jahr erhielt Nils Wiechmann aus Waldesch ein klares Unterstützungsvotum der Mitglieder für eine Kandidatur auf der Landesliste zur Landtagswahl. Auf der Mitgliederversammlung der Kreis-GRÜNEN in Andernach waren Landesthemen sowie die Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region der thematische Schwerpunkt. mehr... Die jüngste Sitzung der Grünen Mayen-Vordereifel war voller Höhepunkte.

Mon, 23 Dec 2019 03:03:22 +0100 www.gruene-myk.de_content666536 http://www.gruene-myk.de/home/ Sat, 16 Dec 2017 11:51:30 +0100