KV Mayen-Koblenz http://www.gruene-myk.de Der Kreisverband Mayen-Koblenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor.
www.gruene-myk.de_content836504 Stellenausschreibung http://www.gruene-myk.de/home/ Mitarbeiter*in (m/w/d) gesucht

Zur Unterstützung des ehrenamtlichen Kreisvorstandes des KV Mayen-Koblenz

Einstellung ab 01.02.2022 oder später

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die politisch interessiert und engagiert sind und den ehrenamtlich tätigen Kreisvorstand im GRÜNEN Kreisverband Mayen-Koblenz im Rahmen eines Minijobs unterstüt...]]> Thu, 20 Jan 2022 03:21:43 +0100 www.gruene-myk.de_content833317 Radnetz-Ausbau im Kreis Mayen-Koblenz http://www.gruene-myk.de/home/ Grüne Fraktion freut sich auf die Umsetzung des Radwegekonzepts