KV Mayen-Koblenz http://www.gruene-myk.de Der Kreisverband Mayen-Koblenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellt sich vor. www.gruene-myk.de_content802259 Praxiserfahrung für den Bundestag http://www.gruene-myk.de/home/ GRÜNE Mayen-Koblenz nominieren Kreissprecher Martin Schmitt erneut für den Bundestag.

Im Rahmen der vergangenen Mitgliederversammlung der Mayen-Koblenzer GRÜNEN erhielt Martin Schmitt volle Unterstützung durch den Kreisverband. Schmitt profitiert von gleich mehrfacher praktischer Erfahrung für seine Kandidatur, da er bereits 2017 rheinland-pfälzischer Kandidat für die Region war. Der gelernte Landschaftsgärtner und selbständige Ergotherapeut soll nun für die Region auf dem aussichtsreichen Listenplatz sechs für die rheinland-pfälzischen GRÜNEN kandidieren. Rückhalt ...]]> Sat, 03 Apr 2021 01:52:47 +0200 www.gruene-myk.de_content802257 Klimaschutz, demografischer Wandel und Bürger*innenbeteiligung im Kreis Mayen-Koblenz http://www.gruene-myk.de/home/ Grüne Kreistagsfraktion führt Frühjahrsklausur im Online-Format durch und setzt Schwerpunkte für das kommende politische Jahr.

Erstmals führte die GRÜNE Kreistagsfraktion ihre Klausurtagung digital durch. „Auch wenn persönliche Kontakte und ein physisches Miteinander ungleich besser sind, konnten wir im Rahmen unserer Frühjahrsklausur in Form einer Videokonferenz wichtige Themen erörtern und Ziele für das kommende Jahr festlegen“, so Klaus Meurer, Fraktionsgeschäftsführer und freut sich über die tolle Resonanz, sowie konstruktive Beiträge der Fraktions- und Kreisver- bands...]]> Sat, 03 Apr 2021 01:46:00 +0200 www.gruene-myk.de_content795504 Krankenhäuser in der Region erhalten! http://www.gruene-myk.de/home/

Grüne Kreistagsfraktion unterstützt Entscheidungen zum Gemeinschaftsklinikum Der Erhalt des Gemeinschaftsklinikums gehörte zu den wichtigsten Entscheidungen des vergangenen Jahres. Insbesondere ist es uns wichtig, dass auch der Standort Mayen in unserem Kreis gestärkt aus den organisatorischen Änderungen hervor gehen kann. Wir begrüßen, dass der Kreis ...]]> Thu, 11 Feb 2021 01:56:10 +0100
www.gruene-myk.de_content666536 http://www.gruene-myk.de/home/ Sat, 16 Dec 2017 11:51:30 +0100