Danke Wolfgang Treis!

Stichwahl am 27.09.2020

Mit Rückenwind in die Stichwahl

• Wolfgang Treis zieht in die Stichwahl am 27.09

Mit großer Spannung sahen die Grünen am Sonntagabend im Sitzungssaal des Rathaus den Ergebnissen der OB Wahl entgegen. Der komplette Landesvorstand der Rheinland-Pfälzischen Grünen war zur Unterstützung von Wolfgang Treis angereist. Auch wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprach, war die Stimmung gut.

„Ich bedanke mich bei allen Mayenerinnen und Mayenern, die mir ihre Stimme gegeben haben. Bei der Stichwahl am 27. September werde ich weiter um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger werben“, erklärt Wolfgang Treis.

Bis in die späten Abendstunden saßen Ortsverband und Landesvorstand mit ihrem OB-Kandidaten im Mayener „Schlauch“ zusammen und planten die Aktionen für die nächsten zwei Wochen. „Wir hoffen in den kommenden 14 Tagen auf einen fairen Wahlkampf. Die Stichwahl ist die Entscheidungswahl. Die Mayener Bürgerinnen und Bürger haben die Chance aktiv mitzubestimmen, wer in den kommenden 8 Jahren der Oberbürgermeister ist. Wir werden auch in den nächsten zwei Wochen weiter für Wolfgang Treis werben. Er ist authentisch, ehrlich und steht für ein verbindliches Miteinander“, erklären die beiden Sprecher des Ortsverbandes der Grünen Mayen-Vordereifel Anne Schnütgen und Andreas Tryba.

Das Foto (von Christoph Michels) zeigt Wolfgang Treis mit dem Landesvorstand der rheinland-pfälzischen Grünen und seinem Ortsverband.

Wolfgang Treis ist unser Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Mayen